HAKA
neuer Stiftungsfreund

Die St. Dominikus Stiftung Speyer freut sich und bedankt sich bei der Firma HAKA Kunz GmbH vertreten durch Waltraud Dürphold aus Schifferstadt, für eine großzügige Spende an unser Kinder und Jugenddorf.  Unser Foto zeigt HAKA Mitarbeiterin Waltraud Dürphold mit einer kleinen Auswahl von Reinigungs- und Pflegeprodukten bei der Übergabe an die St. Dominikus Stiftung Speyer.

Seit 70 Jahren steht HAKA für umweltfreundliche und hautschonende Produkte, die besonders ergiebig und vielseitig einsetzbar sind. In seinem Geburtstagsjahr unterstützt das Unternehmen 70 Projekte mit Herz-Projekte, die es verdient haben, gehört zu werden. Die St. Dominikus Stiftung freut sich Ihr Gehör für die Jugendlichen und Mitarbeiter unseres Kinder und Jugenddorfes gefunden zu haben. Herzlichen Dank.