St. Dominikus Stiftung auch in diesem Jahr auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt vertreten

Am 21. und am 22. Dezember 2019 in der Zeit zwischen 11:00 und 18:00 Uhr präsentiert sich die Stiftung mit einer Ihrer Schulen und Schwestern aus dem Institut St. Dominikus zum zweiten Mal im Historischen Rathaus der Stadt Speyer.

Wir laden Sie zu einem Besuch an unserem Stand, ein Ort der Begegnung, zu Gesprächen, Glühsekt, Kinderpunsch, Kaffee, Kuchen und zum Kauf von den Schwestern selbst hergestellten kleinen Weihnachtsartikeln ein. Der Erlös geht in diesem Jahr an das Edith-Stein- Gymnasium zur Renovierung der Schulkapelle.

Die St. Dominikus Stiftung Speyer, die Schule und die Schwestern aus dem Institut St. Dominikus Speyer freuen sich auf Ihren Besuch.