Besinnlich, kreativ und informativ. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen!

Die St. Dominikus Stiftung Speyer präsentiert sich erstmals auf dem Rheinland-Pfalz-Tag.

Annweiler. Zentral an der Festmeile des Rheinland-Pfalz Tages liegt die katholische Pfarrkirche St. Josef. Rund um das Gotteshaus laden die Pfarrei Heilige Elisabeth Annweiler, das Bistum Speyer, das Caritaszentrum Landau und der Bund der Deutschen katholischen Jugend (BDKJ) zu den Festtagen vom 28. bis 30. Juni zum Besuch und zur Teilnahme an ihren Angeboten ein. Mitten drin, erstmalig die St. Dominikus Stiftung Speyer mit einer Ihrer Einrichtungen, dem Kinder- und Jugenddorf Maria Regina in Silz

Bei Temperaturen um die 38 Grad sind die schweißtreibenden Aufbauarbeiten zum 35. Landesfest nun beinahe abgeschlossen. Die Veranstalter rechnen über die drei Tage mit ca. 120.000 Besuchern. Wir die St. Dominikus Stiftung und unser Kinder- und Jugenddorf Maria Regina hoffen Sie sind auch dabei und besuchen unseren Stand in der Elisabethenstraße. Rund um den Trubel des Festes finden Sie bei uns etwas Entspannung, Besinnliches, kreatives und informatives. Wir freuen uns Sie an unserem Ort der Begegnung zu treffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. „Zeit für mich – Zeit für andere – Zeit für Gott“.

Also gleich geht es los, der Rheinland-Pfalz-Tag 2019. Das komplette Programm finden Sie unter:  https://www.rlp.de/de/unser-land/rheinland-pfalz-tag/programm/